Weihnachtsfeier 2016

Veröffentlicht am 29.12.2016 in Pressemitteilung

Traditionell am 4. Advent fand auch 2016 die Weihnachts- und Jahresabschlussfeier des SPD Ortsvereins Kamp-Bornhofen beim „Singenden Wirt“ Werner Schreiner in Bornhofen statt.
Nach der Begrüßung der Mitglieder, Freunde und Gönner des Ortsvereins durch den Vorstand und einem Rückblick über das vergangene Jahr und dem obligatorischen Ausblick auf die Planungen 2017, fand man wieder Zeit und Gelegenheit sich in gemütlicher Runde zu unterhalten. Als besonderes Geschenk hatte der Nikolaus das Parteibuch für das Neumitglied Dinh Duong Nguyen, dem neuen Betreiber des Hotels „Deutsches Haus“ und zahlreiche Urkunden für langjährige Vereins- und Parteizugehörigkeit dabei.
Diese Dokumente wurden vom Ortsvereinsvorstand zusammen mit dem Ortsvereinsmitglied, SPD Landesvorsitzenden und Staatsminister Roger Lewentz übergeben.

Der SPD Ortsverein Kamp-Bornhofen wünscht Allen Leserinnen und Lesern ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2017.