Kuchenstand SPD Kamp-Bornhofen

Veröffentlicht am 07.06.2010 in Ortsverein

Kuchenstand:Gerne beteiligte sich die SPD Kamp-Bornhofen auch in diesem Jahr wieder mit einem Kuchenstand am örtlichen Kirmesgeschehen, mit dabei (v. l. n. r.): Gisela Hohl, Nadine Czaja, Birgit Kalkofen und Nelly Schneider.

SPD unterstützte Kamp-Bornhofener Kirmes wieder mit Kuchentheke

Insgesamt relativ gut besucht war in diesem Jahr die Kirmes in Kamp-Bornhofen. Leider war jedoch das Wetter am Sonntag des Veranstaltungswochenendes nicht so ganz in Feierlaune, so dass die Damen des SPD-Ortsvereins, die den Kuchenstand organisiert hatten, sich über etwas mehr Kundschaft gefreut hätten. Nelly Schneider, die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende, zeigte sich aber zuversichtlich: „Wir sind froh, seitens der SPD mit unserem Kuchenstand einen Beitrag zur Erhaltung der traditionellen Kirmes in der Gemeinde leisten zu können.“ Dies stehe für den Ortsverein im Vordergrund und daher werde man selbstredend auch in den kommenden Jahren gerne wieder dabei sein, unterstrichen Kassiererin Birgit Kalkofen und SPD-Vorstandsmitglied Nadine Czaja. Es sei schon beeindruckend, dass Kuchen von Bürgerinnen gestiftet würde, die nicht dem Ortsverein angehören. Dies zeige Solidarität zum örtlichen Dorfgeschehen und Unterstützung der Dorfgemeinschaft. Hierauf könne Kamp-Bornhofen als Gemeinde sehr stolz sein und hierfür sei man als Kamp-Bornhofener SPD sehr dankbar, betonte Nelly Schneider. Ein Dank gelte aber allen Spendern, die in diesem Jahr wieder tatkräftige Unterstützung geleistet haben, so das Standteam abschließend.