Nächste Straßentreffs im Unterdorf und in Bornhofen

Veröffentlicht am 28.04.2014 in Ankündigungen

Im Unterdorf stehen am 3. Mai 2014 auch die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Kamp-Bornhofen wieder für Sie zum Gespräch bereit, (v. l. n. r.): Frank Kalkofen, Heribert Weinand, Peter Hohl, Willi Pusch, Birgit Kalkofen, Peter Runkel, Joe Querbach, Theres Heilscher, Peter Wendling, Andreas Kahl, Stefan Kup, Nelly Schneider, Jürgen Dedekind, Mike Weiland, Lene Lewentz, Werner Schreiner, Walter Querbach, Jörg May, Marcel Müller, Simon Gras und Marcel Heilscher - es fehlt im Foto: Uwe Vogt.

Foto: Mike Weiland und Jochen Querbach

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Kamp-Bornhofen sind dieses Mal jeweils um 10.30 Uhr am Samstag, 3. Mai 2014, im Unterdorf zu Gast (Treffpunkt: St. Nikolaus-Platz). Am Samstag, 10. Mai 2014, freuen wir uns auf gute Gespräche in Bornhofen (Treffpunkt: Burgenstraße) und hoffen auch auf viele Gesprächspartner aus den oberen Bereichen der Marien- und Rheinuferstraße sowie dem Kirchplatz.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind zum Gedankenaustausch herzlich eingeladen. Weitere Infos unter www.spd-kamp-bornhofen.de oder unter Facebook: facebook.com/groups/buergerforum.kb. Das Team der SPD Kamp-Bornhofen freut sich über Ihren Besuch.