22. Kamp-Bornhofener Kinder-Olympiade an Pfingstmontag

Veröffentlicht am 11.05.2014 in Termine

Foto: SPD-Archiv

Zum 22. Mal steigt während des Pfingstturniers des SC 1912 Kamp-Bornhofen die traditionelle Kinder-Olympiade des SPD-Ortsvereins Kamp-Bornhofen. Am Pfingstmontag, 9. Juni 2014, in der Zeit von 13:00 – 15:00 Uhr gibt es wie immer für alle Kinder vom ältesten Kindergarten-Jahrgang bis zum 4. Schuljahr Spiel, Sport und Spaß. Nach den Wettkämpfen und der Auswertung wird die Siegerehrung stattfinden. In diesem Jahr wird die Kinder-Olympiade von einem Filmteam begleitet, das im Laufe des Jahres einen Film über Kamp-Bornhofen drehen wird. Insofern wird das Ereignis auch als schöne Momentaufnahme in der Ortschronik festgehalten.

Alle Kinder im entsprechenden Alter sind aufgerufen, sich umgehend bei Birgit Kalkofen, Marienstr. 56, Telefon 06773 347 oder per E-Mail unter frank.kalkofen@t-online.de für die Wettkämpfe anzumelden. Nach Sport, Spiel und Spaß auf dem „Fun-Parcours“, der auf dem ganzen Sportplatz aufgebaut wird, warten auf alle Teilnehmer neben Sieger-Urkunden wieder tolle Sachpreise. Natürlich werden allen Teilnehmern während der Wettkämpfe auch wieder kostenlose Erfrischungen gereicht.