Herbstzeit ist Wanderzeit - Jusos arbeiteten erneut am Naturlehrpfad

Veröffentlicht am 09.09.2013 in Aktionen

Hier eine der beiden im Einsatz befindlichen Gruppen beim jüngsten Arbeitseinsatz der Jusos Kamp-Bornhofen am Naturlehrpfad, unter anderem mit dabei: (von hinten nach vorne) Michael Wendling, Marcel Müller, Peter Runkel und Maximilian Lewentz.
Foto: Andreas Kahl

Zum letzten Arbeitseinsatz am Naturlehrpfad für dieses Jahr machte sich nun mit den Jusos der SPD-Nachwuchs von Kamp-Bornhofen unter der Leitung von Vorstandsmitglied Michael Wendling mit entsprechendem Gerät ans Werk, um den Weg auf die Herbst- & Wintersaison vorzubereiten.
In zwei Gruppen wurde im Rahmen des Arbeitseinsatzes erneut der Hauptzubringerweg aus der Gemeinde zum Rheinsteig bis zur Sitzgruppe frei geschnitten, da gerade auch in den Herbstmonaten wieder ein Vielzahl von Wanderern und Gruppen erwartet werden. Die Jusos hätten sich zum Wohle der Allgemeinheit und für den heimischen Tourismus am Naturlehrpfad erneut gerne aktiv gezeigt, erklärte Juso-Vorstandsmitglied Michael Wendling und der Peter Runkel kündigte an, dass noch weitere Arbeitseinsätze an verschiedenen Stellen in der Gemeinde folgen werden. Mit einem anschließenden gemeinsamen Mittagessen ging dieser Arbeitseinsatz zu Ende.