Letzte Möglichkeit: Vorbestellung des "Kamp-Bornhofener"-Wandkalenders 2014 noch bis 30. November 2013

Veröffentlicht am 25.11.2013 in Aktuell

Noch bis spätestens 30. November 2013 kann der Kalender bei der Tourismus-Information im Rathaus, Tel. 06773 9373, oder per Mail unter spd@kamp-bornhofen.de, wo er auch im Entwurf zur Ansicht ausliegt, vorbestellt werden. Darüber hinaus wird nur noch eine geringe Stückzahl weiterer Exemplare produziert.
Der Kalender wird zum Preis von nur 8,50 EUR erhältlich sein.
Ausgabe beim Turmblasen am 7. Dezember 2013
Die Ausgabe der Vorbestellungen sowie der Abverkauf einiger weniger über die vorbestellte Stückzahl hinausgehender Exemplare wird am Samstag, 7. Dezember 2013, nachmittags, im Rahmen des "Turmblasens" am Hotel "Kurfürst" (Eingang über Rheinuferstraße), erfolgen. Eine vorherige Abholung ist leider nicht möglich, da die Lieferung erst kurz vorher aus der Druckerei eintrifft. Für Besteller, die nicht zu dieser Veranstaltung kommen können, liegen die vorbestellten Exemplare anschließend in der Tourismus-Information zur Abholung bereit.