SPD geht auf Rheinsteig-Schlemmertour

Veröffentlicht am 26.09.2011 in Ortsverein

Es ist eine Einladung für Wanderfreunde und Genießer zugleich: Die SPD Kamp-Bornhofen bietet Mitgliedern, Freunden und Gönnern am Sonntag, 23. Oktober 2011 eine Wandertour mit 5 Gängen sowie mit Sektempfang, Canapés und Weinverkostung an. Los geht es morgens um 10.00 Uhr am Bahnhof in Kamp-Bornhofen. Unter dem Motto "Wandern, sehen, schmecken & genießen" verwöhnt ein Team des SPD-Ortsvereins seine laufaktiven Feinschmecker auf dem etwa 12 km langen Weg von Kestert nach St. Goarshausen mit Spezialitäten und Kulinarischem aus der rheinischen Region. Bei der Weinverkostung gibt es zudem ein paar fachliche Informationen zu den angebotenen Köstlichkeiten aus heimischen Rebengewächsen. Zum Abschluss ist eine gesellige Einkehr in einem St. Goarshausener Gasthaus geplant, bevor sich die Teilnehmer der Schlemmertour danach auf die gemeinsame Rückfahrt begeben.
Die tolle Idee zu diesem neuen Angebot der SPD Kamp-Bornhofen hatte Kassiererin Birgit Kalkofen. Die Organisation und Vorbereitung haben die beiden Vorsitzenden Mike Weiland und Andreas Kahl, die von den jungen Leuten im SPD-Vorstand unterstützt werden, übernommen.
Es können nur angemeldete Mitglieder, Freunde und Gönner an der Schlemmertour teilnehmen. Interessierte melden sich bitte direkt mit Zahlung des Teilnahmebetrags bis spätestens 5. Oktober 2011 bei Mike Weiland, per Mail an spd@kamp-bornhofen.de oder telefonisch, an. Der Teilnahmebetrag liegt inkl. Fahrt bei nur 24,-- Euro. Das Team der SPD freut sich über zahlreiche Anmeldungen.