SPD-Weihnachtsfeier traditionell im Hotel "Singender Wirt"

Veröffentlicht am 03.12.2012 in Termine

Am letzten Adventssonntag vor Weihnachten wird bei der SPD Kamp-Bornhofen traditionell gefeiert: Mit der Weihnachtsfeier in Bornhofen rundet die örtliche Partei ihr Jahresprogramm ab und trifft sich hierzu in geselliger vorweihnachtlicher Atmosphäre alljährlich im Hotel "Singender Wirt".

Foto: SPD-Archiv 2011

Am 23. Dezember 2012, dem vierten Adventssonntag, lädt der Vorstand des SPD-Ortsvereins seine Mitglieder, Freunde und Gönner mit deren Familien von Jung bist Alt wieder ganz herzlich zur traditionellen Weihnachtsfeier ein. Um 16.00 Uhr geht’s im Hotel "Singender Wirt" in Bornhofen los, wo man in geselliger Runde und vorweihnachtlicher Atmosphäre, bei gutem Essen und mit einigen schönen Geschichten, die der Nikolaus zu berichten weiß, nochmals auf das zurückliegende Jahr blickt.

Für die älteren Mitglieder wird selbstverständlich wieder ein Fahrdienst angeboten. Bei entsprechendem Abholwunsch stehen hierfür die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung - bitte frühzeitig informieren.