Traditionelle Maifeier „Auf der Zeil“

Veröffentlicht am 08.04.2013 in Ankündigungen

Beisammensein:
Bei gutem Wetter folgten in Vergangenheit immer zahlreiche Gäste der herzlichen Einladung des SPD-Ortsvereins - so auch hoffentlich im Jahr 2013.

Foto: SPD-Archiv, Mike Weiland

Zur traditionellen Maifeier lädt die SPD Kamp-Bornhofen auch in diesem Jahr ganz herzlich ein. Am Mittwoch, 1. Mai 2013, ab 15.00 Uhr, wird auf dem Platz „Auf der Zeil“ wieder in geselliger Atmosphäre gefeiert. Der Vorstand der SPD Kamp-Bornhofen um ihre Vorsitzenden Mike Weiland, Nelly Schneider und Andreas Kahl lädt hierzu alle Mitglieder, Freunde und Gönner sowie die Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein. Bei hoffentlich gutem Wetter wird dies sicherlich wieder eine schöne Gelegenheit, sich zwanglos zu treffen und zu begegnen.

Die gute Erreichbarkeit des Platzes bietet auch älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern die Möglichkeit eines Besuchs. Der SPD-Vorstand freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Wanderer, die von ihren Ausflügen zurückkehren, haben damit auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, sich an zentraler Stelle in der Gemeinde nochmals zum geselligen Abschluss zu treffen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Vorstand heißt alle herzlich willkommen.